Einmal Yachthafen und wieder zurück bitte!

 

- Yachthafen Grömitz -  fullsizeoutput_547

Der Blick auf einen vollgefüllten Hafen mit Segelbooten erweckt bei uns immer das Gefühl von purer Freiheit. So auch im letzten Sommer als wir auf dem Künstlermarkt in Grömitz ausgestellt haben. Als wäre es nicht schon super schön mit Blick auf´s Meer zuarbeiten (…es gibt durchaus schlimmere Arbeitsplätze unserer Meinung nach) hatten wir das große Glück direkt am Yachthafen zustehen. Für manch Einen wäre das wahrscheinlich eher ein kleiner Minuspunkt im Vergleich zum reinen Meerblick, aber wir waren super glücklich damit den Wind zwischen den Segelmasten pfeifen zuhören.  

 

…ein kleiner Tipp also von uns: wenn man mal in der nähe der Lübecker Bucht ist - der Yachthafen Grömitz ist für eine Besichtigung auf jeden Fall empfehlenswert. 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.