Unser Reiseblog

Hallo.

Wir sind das Weltentaucher Team, lieben Ausflüge und sind demnach immer mal wieder unterwegs. Ob alleine, als Team, ob privat oder geschäfltich, wir erleben Einiges und sind immer auf der Suche nach Dingen, welche nicht unbedingt alltäglich sind. Wir dachten uns, da wir, in unseren Augen öfter schöne Orte besuchen und Dinge erleben, warum diese nicht mit anderen teilen und Euch mitnehmen auf unsere Abenteuer.

Hier sind wir nun - auf unserem Reiseblog. Es geht nicht immer um eine große Reise oder einen tollen Urlaub, ganz oft sind es kleine Wochenendausflüge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Darunter fallen Museumbesuche, das Aufsuchen von sogenannten "Lost-Places", ein schönes Gebäude, und ab und an auch mal ein Städtetrips,...

Und jetzt wünschen wir ganz viel Spaß beim erkunden unseres Reiseblogs!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.